Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 06.09.2007, 20:27 Uhr

@akiram - das ist sehr traurig, dass du das nicht kennst

Ich kenne das aus meiner eigenen Kindheit auch nicht. Wir wohnten außerhalb vom Dorf und bereue sehr, daß es dadurch nicht so ging.

Heutzutage kommen oft Freunde von Kai zu Besuch und die Muttis dann kurz zum Kaffee bzw. er spielt /verscuht Kontakt zu nehmen mit den Kindern aus der Nachbarschaft, die gerade draußen spielen. Da wir meisten ein von den Kindern/Eltern aus dem Kiga kennen, lernt man auch einiges über die anderen und kann schnell entscheiden.

Aber 1-2 Tage die Woche finde ich es schön, wenn es ruhiger geht. (was im SOmmer eher schwer ist)

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.