Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 04.09.2007, 15:16 Uhr

Ohrringe im Sportunterricht

Hallo

ich habe Lea bisher immer die Creolen ausgezogen an den Tagen wo sie in der Schule Sport hat nun meine Frae wenn sie solche klenen Stecker hätte dürfte sie die dann im Sport anbehalten?

Lg Monique

 
6 Antworten:

Re: Ohrringe im Sportunterricht

Antwort von max am 04.09.2007, 15:18 Uhr

ich denke schon. geht ja drum dass sie nicht hängen bleibt oder?
viell. mal bei der lehrerin fragen?
lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrringe im Sportunterricht

Antwort von bigwusch am 04.09.2007, 15:27 Uhr

Hallo :o)

Bei uns nicht. Es gab bei uns auch schon den Fall das ein Kind einen Ball gegen das Ohr bekommen hat und sich die Spitze vom Stecker tief "reingebohrt" Hat ziemlich doll geblutet.

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrringe im Sportunterricht

Antwort von mami06 am 04.09.2007, 19:32 Uhr

Normalerweise müssen Ohrringe herausgenommen oder mit Tape überklebt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrringe im Sportunterricht

Antwort von Eleanamami am 04.09.2007, 20:17 Uhr

Auch das finde ich gefährlich. Ich bitte die Eltern dann ein kleines Pflaster drüber zu kleben...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrringe im Sportunterricht

Antwort von sunnymausi am 05.09.2007, 7:46 Uhr

Unsere dürfen keinerlei Schmuck tragen.
Mußte ich auch unterschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrringe im Sportunterricht

Antwort von Sylvia1 am 06.09.2007, 13:07 Uhr

Hallo,

auch an der Schule meiner Tochter (4. Schuljahr) darf im Sportunterricht keinerlei Schmuck, insbesondere keine Ohrringe (auch keine Stecker) getragen werden. Entweder müssen die Ohrringe beim Sport rausgenommen werden oder - wenn es kleine Stecker sind - man darf sie überkleben mit Pflaster.

Viele Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.