Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von henriette am 06.09.2007, 15:10 Uhr

Besucherkinder

hallo,

aunweia, da hat deine Mutter dir den Besuch von Freunden aber sehr verleidet, dass du es nun ga rnicht leiden und sogar genießen kannst, wenn dein Kind Freuden zu Besuch hat.

Die Neugier der Kinder, das Zimmer des Freudnes zu sehen, kann ich sehr gu verstehen, immerhin gucke ich auch immer gerne, wie Bekannte udn Freunde leben. Abgesehen davon kann ich mich Elisabeth nur anschließen. Ich gemieße es, wenn meine Kinder Freudne da haben, denn dann ist der Nachmittag so schön entspannt für mich, ich weiß, dass die Kinder im großen udn Ganzen ihren SPaß haben, wertvolle soziale Kontakte knüpfen, lernen, mit Konflikten umzugehen etc. Es wird ein Rahmen abgesteckt, in dem die Kinder sich im Haus bewegen dürfen und dann ist es gut so.

Versuch, dich etwas lockerer zu amchen. Für dein Kind und als FOlge dataus auch für dich sind Besuche etwas Wunderbares.

Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.