Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 01.02.2007, 9:50 Uhr

Schulschwimmen - ständig Theater mit der Lehrerin!

ich hab übrigens grad mal "trocken" versucht so zu schwimmen wie du es oben beschrieben has.... war nicht sehr erfolgreich*grins*

natürlich muß man sich den lehrern nicht immer beugen, aber wenn ihr nun schon versucht habt auf einen nenner zu kommen und es nicht klappt, dann würde ich wohl meinem kind dahingehend den rücken stärken eine schlechtere note hinzunehmen und letzlich zu wissen das es nicht falsch sondern anders schwimmt. ich schätze es wird euch nichts anderes übrig bleiben, auch wenns für deinen sohn schade und vielleicht auch ungerecht ist.
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.