Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majema37 am 31.01.2007, 22:22 Uhr

Schulschwimmen - ständig Theater mit der Lehrerin!

Ich denke,wenn jede Mutter sich beschweren würde,weil ihr Kind ja nen ganz anderen Schwimmstil hat,hätten die Lehrer einiges zu tun.Mag sein,das der Ton der Lehrerin nicht korrekt ist.Darüber könnte man sich beschweren.Sie hat aber nun mal ein vorgegebenes Lernkonzept denke ich mal.Wäre doch genau dasselbe wenn ich meiner Tochter in der 1.Klasse gesagt hätte:"Kind ,du schreibst die Buchstaben so,wie ich sie dir gezeigt habe."Geht halt nicht weil ich noch die lateinische Schrift gelernt habe,sie aber die Altdeutsche lernt.Finde ich auch sau blöd,weil ich der Meinung bin,das die altdeutsche leichter ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.