Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chris F. am 31.01.2007, 22:37 Uhr

Schulschwimmen - ständig Theater mit der Lehrerin!

Hallo,

so ein Übungsblatt haben wir z.B. nie bekommen. Das finde ich richtig gut. Die Lehrerin steigt auch nie ins Wasser, um zu zeigen wie es richtig geht!
Ich hatte ihr vorgeschlagen, ob man dem Joshua nicht für kurze Zeit eine Mitschülerin/ einen Mitschüler als Patin/ Pate zur Seite stellen könne, die/ der richtig gut schwimmt, damit er sieht wie es funktioniert. Fand Frau F. toll, hat es aber nie umgesetzt.

Die Idee, Joshua mal vorschwimmen zu lassen, hatte ich auch schon. Aber die schwimmen hier alle anders. Das habe ich inzwischen schon herausgefunden und das macht es ja so problematisch. Joshua macht ja eigentlich nix falsch, er schwimmt nur nicht so, wie Frau F. es will.

Vielen Dank für Deine Meinung!
Grüße
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.