Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chris F. am 31.01.2007, 21:52 Uhr

Schulschwimmen - ständig Theater mit der Lehrerin!

Die Kinder waren zu Beginn auch eingeteilt worden und Joshua gehörte schon da zu den "Nicht-so-Guten". Ich war ehrlich gesagt überrascht, denn er kann ja schwimmen (Anfängerkurse beim DLRG im Hallenbad und Freibad, hat auch zweimal sein Seepferdchen gemacht, wir schiwmmen einmal in der Woche mit den Kindern im Hallenbad) Aber inzwischen weiß ich, dass es einfach daran liegt, dass er nicht so schwimmt, wie es Frau F. möchte. Und das regt mich auf! Dabei geht es mir gar nicht um die Note, die Joshua in Sport bekommt oder nicht, sondern darum, dass diese Frau so verbissen ehrgeizig daran festhält, dass nur ihr Stil der einzig richtige ist. Für alles andere gibts eine drei oder schlechter... Das finde ich unfair und für ein Kind wie du schon sagtest nicht motivierend!

Viele Grüße
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.