Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chris F. am 01.02.2007, 15:28 Uhr

Spontan fiel mir bei Deinem Posting...

Trini, habe grade noch Deine Antwort gelesen. Danke!
Nein, die Seepferdchen hat mein Sohn schon mit 5 gemacht. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Die anderen Schwimmkurse waren 05 und 06.

Mit der Schrift, das sehe ich doch nochmal ein bisschen anders. Da erkenne ich die Notwendigkeit an umzulernen. Das ist unbestritten. Ein Schulkind lernt aus Büchern, lernt die Schrift der Bücher kennen, damit es schreiben, lesen und kommunizieren kann. Das muss geregelt sein!!

Aber wozu den Schwimmstil ändern? Das ist doch individuell und von anderen Dingen/ Personen unabhängig.

Ansonsten, ja, es gibt wichtigeres als eine Schwimmnote. Ich hatte mich über Frau F. einfach nur sehr geärgert und musste das irgendwo raus lassen.

LG
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.