Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia36 am 31.01.2007, 7:58 Uhr

Vielleicht erinnert sich noch jemand daran was ich

für Bedenken hatte bezüglich Gymnasium für meine Tochter!
Nun hat sie das erste Halbjahr auf dem Gymi (5 Klásse) überstanden und auch recht gut abgeschlossen.
Auf ihrem Zeugniss gibt es keine Zensur die schlechter ist als ne 3!
Viele hatten uns gesagt das die Kinder mind. um 2 Punkte abfallen...hier ist es nur um einen Punkt geschehen!
Und sie will sich weiter verbesseern.
Die letze Englischarbeit die fürs nächste Halbjahr zählt ...da hat sie ne 1! Und war so glücklich!

Mir ist ein Stein von Herzen gefallen.
Also Leute auch wenn der Grundschullehrer Bedenken hat bezüglich Gymi...versucht es wenn ihr selber der meinung seit das eure Kinder es schaffen....es lohnt sich wirklich!

Claudia

 
2 Antworten:

Oh schöööööööööööön!!!

Antwort von Trini am 31.01.2007, 8:34 Uhr

Wenn wir doch schon ein Jahr weiter wären.

Uns steht der Wechsel ja jetzt bevor. Ende Februar schauen wir uns die Schulen an.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht erinnert sich noch jemand daran was ich

Antwort von sun1024 am 31.01.2007, 10:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich, dass es so gut weiter gegangen ist!!!

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.