Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 31.01.2007, 19:36 Uhr

Schulschwimmen - ständig Theater mit der Lehrerin!

Na ja ich finde das schon ganz schön verbohrt, wenn man nicht einsieht, dass der Stil vielleicht verbesserungswürdig ist.

Die Probleme gibt es öfter, wenn Laien schwimmen vermitteln.

Bei uns werden im Schwimmunterricht verschiedenen Noten gegeben und es kommt nicht nur darauf an, dass man irgendwie schwimmen kann. Dafür gibt es auch bei uns keine 1!

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum die so stur bist und Deinem Sohn dadurch das Leben schwer machst. Er könnte es doch zumindest versuchen, seinen Stil zu verbessern, aber Du bestärkst ihn ja noch in der Verweigerungshaltung.

Unser Sohn schwimmt wettkampfmäßig im Verein, da wird jahrelang korrigiert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.