Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yymamayy am 06.03.2006, 22:24 Uhr

schon der gedanke daran ...

morgen abend elternabend(3.kl) ,schon der gedanke daran macht mir magenschmerzen,weil die lehrerin eine alte hinterhältige zicke ist,sie hat die klasse aufgeteilt in kinder wo die eltern H4 bekomm un kinder wo die eltern geld haben,da wir kinder in der klasse haben wo die eltern höhergestellte als der normale kleine mann,schon wenn ich die frau sehe wirds mirschlecht,da ich ja nun seit april05 in erziehungsjahr(vorher beruftätig aber nur in dienstleistung) bin wisst ihr ja wo sie meine tochter eingeordnet hat,un das lässt sie die kinder spüren,es ist schon so schlimm das die kinder sich unternander hänseln..." mein papa is chirurg oder meine mutti is kigaerzi." das tut den kinder weh..den kindermund kann sehr hart sein,jetzt ist es mitlerweile so das montagsfrüh alle sich in einen kreis setzten un erzählen dürfen was am we so alles gemacht wurde,natürlich beginnen die kinder wo die eltern was besseres sind und die anderen kommen nicht dran weil die stunde um ist.......das k.... mich so aneigentlich geht das die lehrerin garnix an...musste ich ma jetzte so los werden
auch wenns nich so jeden intressiert
epwdwnb

auf der einladung stand extra ,bringen sie viel zeit mit,dabei geht jeder abend dort schon egal 3-4 stunden
LG mutti mit magenschmerzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.