Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 07.03.2006, 9:36 Uhr

Halloooooooooooo?

Es klang aber so. Und im Grunde ist es bei jedem gleich: yymamayy regt sich über die Lehrerin auf, die Unterschiede bei den "ärmeren" Kindern macht, ist vielleicht auch neidisch auf die Besserverdiener (bin ich auch manchmal) und andersrum regen sich die Arbeitenden über die faulen Hartz4-Bezieher auf, die sich ja nur bemühen müssten, um Arbeit zu finden.

Das ist ein ewiger Kreislauf und wird sich wahrscheinlich nie ändern...
Ich habe vielleicht etwas heftig auf dich reagiert, sorry! Aber ich raste schnell aus bei dem Thema.

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.