Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 07.03.2006, 8:30 Uhr

Stop, Trini!

Jetzt werde ich aber gerade etwas sauer :-(

Ich bin auch so eine ALG2-Mutter und JA ich habe Zeit! Ich habe einen kleinen Job im KH bekommen nachdem ich mich auf hunderte Stellen beworben habe. Am WoEn arbeite ich und in der Woche bin ich zu Hause, das ist eigentlich sehr schön. Und trotdem hätte ich gerne einen Halbtagsjob und würde es in Kauf nehmen, dann weniger Zeit zu haben aber ich FINDE nichts!!!
Du schwafelst da oben von einem Drittklässler der keinen Haustürschlüssel bekommt weil er soviel laufen muß und nicht eine Stunde mit dem Essen warten oder sich mal selber ne Stulle schmieren kann.
Du machst es dir selber schwer da kann dir dann keiner bei helfen. Aber hör auf, dich über ALG2-Mütter zu beschweren!!!! Dieses ÜbereinenKammgeschere Kotzt mich SOWAS von an, das glaubt man gar nicht!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.