Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elseKling am 07.03.2006, 10:23 Uhr

Was mich grundsätzlich nervt...

ich kann auch nicht glauben, dass eine Lehrerin weiss wer Hartz4 bekommt und wer nicht. Und wie soll sie die Klasse aufgeteilt haben?

Ich denke eher, dass yymamayy (bald in EZU und nicht Hartz4, oder?) beim Elternabend neidisch auf den einen Chirurgen schielt. Eine Kindergaertnerin oder Verkaeuferin beim Supermarkt in Teilzeit wird wohl auch nicht finanziell besser gestellt sein als eine Hartz4 Empfaengerin. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Chirurg auf den Elternabend geht (bei einer 50h-Woche?), hoechstens seine Frau, oder?

Und bezueglich Kinderbetreung: ich kann auch nie zum Lesetag oder zum Schulausflug mitfahren weil ich arbeiten gehe.

Man kann doch auch am Wochenende interessante Dinge ohne Geld unternehmen wenn man mal ein bischen nachdenkt! Unsere Wochenendaudfluege kosten doch auch keine Geld (ausser alle paar Monate mal in den Zoo zu gehen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.