Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva+kids am 06.03.2006, 22:52 Uhr

schon der gedanke daran ...

hallo,

hau mich, aber ich kann es nicht mehr hören.
Es gibt nun mal einfach Leute, die mehr Geld verdienen.
Punkt.
Keiner hindert Dich daran, es nicht auch mal zu versuchen- wie Du siehst, haben es andere auch geschafft.
Punkt eins.

Punkt zwei:
Wieso meinst Du, Du als Schlecht-Verdiener bist das Maß aller Dinge und ALLE sind so und die Besserverdiener sind die Ausnahme, die es angeblich die anderen spüren lassen?

Ich glaube nicht, dass eine Lehrerin sich in der von Dir beschriebenen Weise verhält, ich denke, aus Dir spricht die Hetze der Nichts-Habenden, die sich aber nicht daran gewöhnen können.

und mit vollem Namen,
eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.