Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 24.02.2006, 10:54 Uhr

Schließe mich Tinai an...

... denn meines Wissens wird die Nazi-Problematik doch eher in der Sekundarstufe behandelt. Da hat die Lehrerin einfach viel zu emotional reagiert. Besteh einfach auf einem Gespräch mit ihr und bitte sie, diese Situation doch mal zum Anlass zu nehmen, allen Kindern zu erklären, was sie an dieser Abkürzung so schlimm fand.

Ein Kind für etwas zu bestrafen, das es nicht versteht, ist doch kompletter Unsinn und aus pädagogischer Sicht vorsintflutlich gedacht.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.