Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 24.02.2006, 15:45 Uhr

RIESEN Ärger wegen Initialen....

Dazu kann ich folgendes beitragen.
Mein kleiner Bruder hatte ca 4.-5. Klasse einige Klamotten in Bundeswehrtarnfarben, so fleckig, ihr kennt das sicher. So wie die Klassenkameraden, gibt´s ja mittlerweile sogar auch für Mädchen ,bei Pimkie, habe ich neulich gesehen.
Auf jeden Fall hat er auch so einen gefleckten Rucksack (für die Freizeit). Er benutzte ihn am Wandertag... das Ende vom Lied war, dass ihm verboten wurde, den Rucksack in der Schule weiterhin zu benutzen, und er eine Strafaufgabe schreiben musste....
Soviel dazu....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.