Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 25.02.2006, 17:49 Uhr

Ich muss gerade daran denken,

dass hier im Forum Schwangerschaft und sogar nur das Wort "schwanger" immer mit SS abgekürzt wird. DAS finde ich echt abartig und mich krausts da jedes mal. Denn ich würde freiwillig und ohne Not nie diese Buchstaben als Abkürzung nehmen.

Aber das mit Deinem Sohn ist ja völlig an den Haaren herbeigezogen. Und völlig überzogen, die Reaktion der Lehrerin.
Das eine sind erwachsene Frauen, die (leider) nicht wisen, was sie da achreiben mit ihren krausligen Abkürzungen, das andere ist ein Kind!

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.