Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 13.11.2011, 17:10 Uhr

Regelschulen-Wahnsinn

du kannst dich entscheiden ...Schulerfolg des Kindes oder deine Arbeit....meiner hätte es nie ins Gym geschafft (und sicher auch nciht in die Real) wäre er im Hort verwahrt worden....wer kann dort mit ihm lesen...Hausi üben ...nochmals erklären...Gedicht lernen etc etc.....ich kann dir nur raten....fahr die Arbeit zurück zugunsten Deines Kindes....nach der 4. wird es leichter.....kann sein der Hort passt nciht zu seinem pers. Rhytmus....und lass das blöde Antolin.....oder mache es du für dein Kind...glaubst du alle lesen so viel...seltn so gelacht...und ab der 3. wird es noch ernster.....es ist einfach zu wenig Ruhe im Hort....und wie ist der Betreuerschlüssel....hier wäre es 40 Kindr auf 2 gewesen....hüstel...alles klar......nun in dwer 5. gebe ich langsam die Verantwortung in den Nebenfächern ab.....Musik Bio Kusnt Geographie....frage ich nach wunsch und Bedarf ab.....nur noch in Englisch wird extrem gesscahut...Mathe und Deutsch geht so.....aber!!!....eine 4 isdt nun ok....aber in der bayerischen GS ist eine 2 nötig.....mal ein Ausrutscher kann der die ganze Laufbahn in der 4. versaun.....hier ahben einige Mütter ihre Arbeitszeiten geändert.....vor allem für die Buben ist es echt schwer.....und lass ihn ja weiter Fußball spielen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.