Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 14.11.2011, 15:01 Uhr

Problemkinder

und was würdest du mir vorschlagen?
ich brauche eine betreuung, alternativ gäbe es eine mittagsbetreuung, aber die ist m.e. genauso unterirrdisch wie die räumlichkeiten. dort werden keine hausaufgaben gemacht.
ich kann sie im hort von den hausaufgaben "befreien" und sie um 14.00 oder 15.00 holen. und dann? dann mach ich mit ihr hausaufgaben und dann kannst du mich bald im bzkh einliefern!?
dass sie etwas anders ist, befürchte ich, einfach einen tick langsamer...
dafür rief mich die lehrerin letztes schuljahr in der arbeit an und meinte, ihr rhythmusgefühl wäre der hammer, sie solle ein instrument lernen.
ich meine eher, sie hätte dadurch mehr talent zb zu hip hop, etc, gibt es aber bei uns auf dem dorf nur samstags und weil der papa grad nur jedes 2.woe zuhause war, habe ich bis jetzt davon abgesehen.
gitarre würde sie heute interessieren ( morgen dann vll klavier und übermorgen geige ) aber sie ist sehr klein und zierlich, da jetzt anzufangen, halte ich für zu früh ( hab selbst klassische gitarre gelernt ).
abgeschwiffen....egal, mit gutem rhythmusgefühl kann man sich nicht durch die schule tänzeln, aber wie dann???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.