Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 31.10.2012, 19:34 Uhr

Pamo

dann viel Erfolg...mit DER Einstellung sicher schwer zu haben...denn ALLE Schulen haben einen Erziehungsuaftrag und zwar betrifft der ALLE Kinder, nciht nur die verwahrlosten etc. Und um 11.30 endet der nun mal nciht, es gibt immmer Hausaufgaben, lernen Ausflüge, Auftritte, Sportfeste etc, was ja AUCH nicht in deinem ermessen liegt! Wenn du mit deiner jetzogen Schule da schelchte Erfahrungen machst...ja, das ist blöd, ABER jede SChule wird nun mla dein Kind mit erziehen! Und (zu recht) auch erwarten, dass auch außerhalb des Unterrichts die Eltern kooperativ sind!

Die SChulkonferenz hat da ncihts mit zu tun... es gibt ein landesweites Schulgesetz! Und Da ist sowohl die Pflicht der Schule zur Erziehung der Kinder als auch die Pflicht der Eltern zur Kooperation festgehalten!

Alles Gute! Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.