Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 31.10.2012, 13:08 Uhr

Ach Stella

wie niveauvoll.... scheinst es ja GANZ genau zu wissen, für JEDES Bundesland und alle Altersstufen, prima... und leider DOCH falsch, denn NATÜRLICH muss eine Begründung geliefert werden!

Du scheinst ja den Eindruck zu haben, dass die Lehrer Klassenfahrt rein aus Boshaftigkeit oder persönlichem Vergnügen machen... einfach nur mal 5 Tage fremde Kinder quälen..herrlich... und das noch ohne zusätzliche Bezahlung oder Freizeitausgleich.... und JEDER wird mitgeschliffen, denn DAs macht ja besonder Spaß. heulende Kinder jede Nacht zu trösten etc...

???


ICh persönlic finde den oben beschriebenen Ausflug auch TOTALEN Quatsch, und (aber auch das wirst du definit besser wissen als ich) ELTERN haben mit zu entscheiden WANN die klasse WOHIN fährt und was das kosten darf. WENN die KLasse sich dann aber geeinigt hat und die Eltern haben NICHT sofort gesagt, dass das Kind NICHT mitfahren kann (aus gesundheitl etc Gründen) DANN sind sie in der PFlicht! Zumindest in der finanziellen! DENN dann wird zB über ANträge beim Job Center etc auch dafür gesorgt, dass alle mitkönnen eben WEIL es Pflicht ist....

aber du weißt es ja eh besser...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.