Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sailor am 31.10.2012, 17:50 Uhr

Nanana, nun mal langsam

Das eine kannst du ja wohl nicht mit dem anderen vergleichen. Einen Brückentag blau machen ist doch wohl etwas ganz anderes, als ein Kind - aus berechtigten medizinischen Gründen - nicht auf eine Klassenfahrt mitfahren zu lassen.
Und wie berechtigt oder unberechtigt diese Gründe sind, wird gegebenenfalls festgestellt und attestiert werden. Und zwar von einem ARZT und nicht von einer LEHRKRAFT.
Die Lehrer, die hier ihre unqualifizierte Meinung zum Fall kundtun, sind dazu eigentlich gar nicht in der Position.

Im Grunde müssten alle, die nichts mit herzkranken Kindern zu tun haben, hier ihre Kommentare stecken lassen, weil sie ÜBERHAUPT nicht ermessen können, was so eine Herzkrankheit bedeutet. (Ja, ich kann mitreden, ich war selber ein Herzkind)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.