Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 30.10.2012, 11:31 Uhr

Gibt es die Möglichkeit, dass Du als Begleitkind mitfahren könntest?

Also ich sage auch: Entweder als Begleitperson (wenn deine Tochter das möchte), oder sie ganz klar zu Hause lassen.

Lehrer sagen immer das die Kinder mit MÜSSEN, aber die Kinder müssen eben gar nicht! Was sie MÜSSEN, ist in dieser Zeit in einer anderen Klasse sein, da sie Schulpflichtig sind. Wird halt ein Problem, wenn fast alle auf Klassenfahrt sind.
Versteh ich auch überhaupt nicht, das sie mit den 2. Klässlern schon fahren wollen. Ich dachte unsere Schule wäre früh dran mit Ende der 3. Klasse! Da war mein Sohn noch nicht ganz 9 Jahre alt. Ihn hat das so belastet, das er Nachts wieder häufig ins Bett gemacht hat! Er wollte aber auf keinen Fall in eine andere Klasse, somit MUSSTE er dann doch mit.
Als er wieder hier war, sagte zwar das es schön war, aber nochmal möchte er nicht auf eine Klassenfahrt.

Sprech unbedingt nochmal mit der Lehrerin! Wenn die sich wirklich quer stellen sollte, dann geht zu eurem Doc, der stellt euch bestimmt ein Attest aus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.