Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 10.09.2007, 22:49 Uhr

Nein.. sondern

Hallo Ferkelchen,

ich sehe das genau so wie du. Anderswo machen die Kinder auch nach 12 Jahren Abitur und keiner jammert oder hat Schaden davon - im Gegenteil. Ich finde es auch besser, wenn die Kinder schulisch stark eingebunden sind, als wenn sie aus Langeweile und Unterforderung Unsinn machen oder sinnlos rumhängen.

Meine Tochter ist froh darüber, dass sie nächstes Jahr endlich auf das Gymnasium kommt - nach 4 Jahren Langeweile und Unterforderung in der Grundschule.

Und wenn ich mal zusammenrechnen würde, wieviel Unterricht in meiner Schulzeit ausgefallen ist, dann käme man locker auf mehr als ein Schuljahr. Lieber straff und zielstrebig als lari-fari.

Viele Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.