Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alexdieviertelvorzwölfte am 04.10.2007, 13:37 Uhr

Na, die Wahrheit

Entschuldige, aber bei deinem Beitrag ist mir nicht wohl.

Klar, das war ein bisschen unklug von dir und die Mutter ist auch supernett aber der Sohn so ungezogenm und natürlich, wenn ich ein Kind hätte, das so wäre würde ich auch aber e sist nunmal so und ich will es einfach nicht obwohl ich es wollen würde blablabla.

Wer ein bisschen so unklug ist, seinem Kind das so vorurteilsbehaftet weiterzugeben, muss nun auch die Rechnung begleichen und der Mutter das so sagen.

Finde übrigens gut, dass die Mutter kommt und hinterfragt, denn wahrscheinlich ist sie etwas perplex, wurde ihr vielleicht noch nie so vermittelt und sie hatte auch von dir sicher nen ganz anderen Eindruck (den sie nun wohl überdenken wird, die supernette).

Im Übrigen wünsche ich mir von vielen Eltern im Zusammenhang mit der Beurteilung des schulischen Verhaltens ihrer Kinder ein etwas größeres Potential zur Differenzierung. Ausser bei dir. Bei dir bi ich mir zu hundert% sicher, dass es so ist wie du schreibst und dein Sohn viele Dinge nur des anderen Kindes wegen nicht mitbekommt. *ironiemodusoff*

In diesem Sinne, sag ihr, wie es ist, sag der Frau du befürchtest einen negativen Einfluss ihres Sohnes auf dein Kind. Es dürfte danach zumindest sicher sein, dass du vor weiteren Besuchsübergriffen dieses Flegels auf deinen Sohn gefeit bist.

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.