Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 04.10.2007, 15:37 Uhr

Wir bringe ich das diplomatisch rüber? LAAAAAANG

Also sorry, aber bei deinem Beitrag koch ich grad auch etwas innerlich!!

JA, du klingst spießig !! Wenn ein Kind hier klingelt und ich will grad nicht, dass in meiner Bude gespielt wird, dann sag ich das halt einfach und ich frag meine Kinder, ob die das grad wollen und wenn die nein sagen, begründe ich das halt....ist das schwer?? Find ich nicht....

Ich würde meinem Kind was husten, wenn der mit einem Kind nur spielt, wenn sich nichts besseres bietet!!!

Mag sein, dass du deine Zeilen anders gemeint hast, als sie klingen...aber so klingen sie nunmal in meinen Ohren und so reagiere ich auch darauf!!

Außerdem stimmt das, ein ADHS Kind mit Medis was anscheinend ja noch soooo derart aufffällt, ist nicht richtig eingestellt!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.