Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja1867 am 04.10.2007, 13:55 Uhr

Hallo? So ist das doch gar nicht!

Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.

Also, wenn mein Sohn unbedingt mit diesem Jungen spielen wollen würde, wäre ich die letzte, zu sagen, er darf es nicht!!!!

Natürlich ist es mir lieber, daß er es nicht will!!!

Wir hatten den Jungen hier auch schon ein paar mal zu Besuch und jedesmal war hinterher was kaputt, nur Kleinigkeiten, bei denen es sich nicht gelohnt hätte, das mit der Mutter abzuklären. Aber ägerlich war es trotzdem.

Zudem kann mein Sohn nie zu dem Jungen nach Hause kommen, da sie nur eine kleine Wohnung haben und teilweise berufstätig sind, so hatte mir das seine Mutter erklärt.

Und auf dem Spielplatz haben sie auch schon öfter gespielt, aber der Junge will immer zu uns nach Hause kommen, das will ich nicht!

Ich finde es nicht gut, so zurechtgewiesen zu werden.

Klar, ich verstehe, was Ihr meint. Ich finde es auch nicht gut, wenn ein Kind ausgegrenzt wird, aber sobald ich das Gefühl habe, daß das MEINEM Kind schadet, versuche ich doch was zu unternhemen, solange ich das noch kann, weil, wie Mini ja gesagt hat, irgendwann habe ich darauf keinen Einfluß mehr, aber jetzt schon noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.