Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaela4 am 02.10.2007, 19:52 Uhr

noch mal zu minus, weiter unten...

Hallo!
Heute kam mein Sohn heim und hatte wieder zwei Blätter Minus Rechnen. Ich dachtemir, so jetzt setze ich mich dazu, die kleine Schläft, und erkäre Ihm alles nochmal.
Und was war??? Er hat sich hin gesetzt und beide Blätter innerhalb von 20 Minuten gemacht!!!! Waren( habe gerade nach gezählt) 70 Aufgaben. Eigentlich über 100 doch er hat schon was in der Schule gemacht.
Ich war echt baff!!!!!!
Das kommt davon wenn man als Mutter so ungeduldig ist und immer angst hat das das Kind schlechter sein könnte als andere.
Aber das hat er mir gezeigt :-)))))
Wollte nur kurz berichten, das es wohl heute in der Schule oder heute nacht im Schlaf, klick gemacht hat.

Lg Daniela

 
1 Antwort:

Re: noch mal zu minus, weiter unten...

Antwort von Mom am 02.10.2007, 20:13 Uhr

Unsere Lehrerin hat gesagt zwecks rechnen, das die Kinder zu Hause üben und sie können es aber in der Schule nicht mehr, und es liegt wohl daran das sie zu Hause mehr Zeit haben zum rechnen.

Also muß ich zu Hause auch nach Zeit lernen wie in der Schule mit meinen Kind.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.