Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani01 am 04.10.2007, 19:44 Uhr

Wir bringe ich das diplomatisch rüber? LAAAAAANG

Hi,
ich verstehe dich sehr gut, und würde mit der mutter freundlich sprechen.

ich würde den umgang ebenfalls nicht fördern, zumal dein sohn den umgang eh nicht so richtig will.

schwierig, aber manchmal gibt es halt kinder, die unerwünscht sind, auch bei uns. und ich habe meinem sohn auch schon gesagt, das ich bestimmten umgang nicht wünsche.

ich finde das auch nicht spießig, sondern manchmal passt es einfach nicht zum eigenen umfeld und gut.

D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.