Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 18.03.2011, 14:33 Uhr

Lüg doch nicht

ja..und dass du nicht mit mir diskutierst musstest du jetzt extra in einem Post erwähnen...klar...bringt ja keinen Spaß!
blöd nur, dass sonst kein Thema da ist an dem man sich "intellektuell" austoben kann..sowas. Doof aber auch...
Wie lange bist du jetzt hier? Über 10 Jahre kenne ich dich..und du suchst HIER nach einem intellektuellen Austausch

Tja..pausenclown..reicht dir aber wohl..kannst die finger ja trotzdem nicht still halten
Vallie ist übrigens alt genug...die kann sich selber verteidigen.
In letzter zeit tauchst du ständig als ihr bodyguard auf...oder hast du keine eigene meinung mehr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.