Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 17.03.2011, 14:41 Uhr

Alles verlogen

Euch geht es doch gar nicht um die kinder, das ist doch der punkt. Euch geht es um EUER lebensmodell, eure vorstellung von leben.
"jeder soll es so machen wie er denkt" hahahaha!!!!
ja genau...damit jeder von EUCH glücklich ist. Was für ein egoistischer Schwachsinn!
MIR geht es um die Kinder! Glaubt vielleicht einer von euch ich habe Ausbildung, Studium etc gemacht und dann Kinder bekommen weil ich keinen bock hatte das was ich gelernt habe auch anzuwenden..klar! Warum denn sonst!!!
ICH habe mir vorher gedanken gemacht was ein Kind für bedürfnisse hat..und DANACH und nach nichts anderem habe ich das Modell zugeschnitten.
Kinder brauchen Raum, zeit, natur, familie usw...
Sie brauchen keinen Hort, keine 3 Zimmer Wohnung in der City, keine Mutter die Karriere macht. Die Karriere braucht vielleicht die Mutter damit sie zudrieden ist...das ist aber ihr problem und bestimmt kein Indikator für die bedürfnisse eines Kindes.
Klar könnte ich in einer großstadt leben, Kohle scheffeln, mir ne Putzfrau und ein Aupair zulegen, aber ist es das was Kinder brauchen? Muss ich damit mein Ego befriedigen?
Ihr seit doch all absolut nicht ehrlich ...es ist euer lebensmodell, egoistisch auf eure Wünsche abgestellt, aber nicht auf die Wünsche von Kindern.
Wenn ich schon höre.....hier geibts aber keine vernünftige Arbeit blabla...hier verdient man nicht so viel etc..
Ja dann zieht doch um! meint ihr die guten Arbeitgeber werden bei euch an der Tür klingeln? man muss eben selber Initiative ergreifen..und wenn ich im tiefsten osten eben nix finde oder die Löhne schlecht sind, dann muss man eben schaun wo es was gibt und sich umorientieren.
Kinder gewöhnen sich an alles, an Hort, an Aupair, an tagesmutter, an Haustürschlüssel usw...ich denke nicht mal, dass sie unglücklich sind, weil sie es nicht anders kennen. genauso wie der Vogel im Käfig, der pfeift und singt ja auch....
Aber klopft euch nur weiter gegenseitig auf die Schultern und entschuldigt euer "lebensmodell mit Emanzipation und Selbstbestimmung....im Grunde weiß doch jeder von euch, dass ihr euch selber in die Tasche lügt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.