Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 17.03.2011, 18:18 Uhr

leicht...

...fand es meine eben auch, nur hat sie dann doch einige Fehler gemacht, mehr als letztes Jahr eben auch.
Letztes Jahr hab dann ich die Aufgaben auch ohne Probleme mal schnell durch gehen können, dieses Mal waren 4 Aufgaben dabei, bei denen selbst ich länger brauchte, vor allem die letzte..Nummer 24 !!

Das Gefühl der Kinder kann also ganz schön täuschen. Meine war sich mehr oder 100% sicher, dass sie alles richtig hat.........

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.