Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara1234 am 17.03.2011, 18:45 Uhr

Frage dazu !!

Hallo,

mal ne blöde Frage: mein Sohn wollte da heute auch gerne mitgemacht haben,aber leider ist er nun krank -den ganzen Tag fast 40 °C Fieber und konnte so natürlich nicht zur Schule gehen !!

Weiß jemand zufällig ob der Lehrer noch die Fragebögen /Lösungen hat und er meinem Sohn dann nächste woche den geben könnte -einfach zum Spass,denn mein Sohn ist schon echt traurig,dass er heute nicht mitmachen konnte !!??

Und zum anderen, und da gehts wirklich nicht ums Geld -> mein Sohn hatte ja schon die 2€ Startgebühr bezahlt.......bekommt er die nun zurück oder wie verhält sich das ???
Wie gesagt, es geht mir nicht um die 2€, mir fiel das nur heute so ein - ich meine, was halt mit den Kindern ist die krank sind !

Danke schonmal,
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.