Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara1234 am 17.03.2011, 19:12 Uhr

Frage dazu !!

Danke für die Info; ich glaube dann schreib ich dem Lehrer gleich mal ne mail und frag wegen so einem Fragebogen mal nach

Denn mein Sohn hat hier heute morgen schon rumgeheult,weil er nicht zur Schule konnte............

Hier musste jedes Kind das teilnehmen wollte, die 2€ selbst zahlen -da lief nichts über den Förderverein --haben denn bei euch alle Kinder mitgemacht ??
Hier war das halt freiwillig und er mitmachen wollte, musste ne Einverständniserklärung abgeben + das Geld !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.