Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Makri am 17.03.2011, 16:42 Uhr

@liha

Die Aufgabenzettel (DIN A 4, gelbe Zettel) konnten heute schon mit nach Hause genommen werden. Die Lösungen werden auf DIN A 5 Zettel übertragen, wo die Kinder dann ihre Lösungen noch mal ankreuzen, z.B. 1A, 3C usw. Vielleicht hat eure Lehrerin das Übertragen der Lösungen auf die kleineren Zettel übernommen, da dies sehr fehleranfällig ist und man wirklich sauber arbeiten muss.
Ich finde die aktuellen Aufgaben übrigens einfacher als 2010. Ab Montag werden übrigens die Lösungen auf der Känguru Homepage veröffentlicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.