Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 17.03.2011, 16:00 Uhr

Mathe Känguru 2011...wer hat mitgemacht?

Deine Tochter hat die Zettel mit nach Hause bekommen?
Wie das denn?
Hat sie dann alles doppelt ausgefüllt?

Meine Tochter ist erst in der 2. Klasse und sie hat heute zum ersten mal mitgemacht (quasi "außer Konkurenz mit der 3. Klasse).
Sie wußte natürlich nicht mehr alle 24 Aufgaben, aber die, von denen sie mir erzählt hat, fand ich für die 3. Klasse okay und für die 4. Klasse eher einfach.
Allerdings weiß ich jetzt natürlich nicht, ob das die Aufgaben für 3, 4 oder 5 Punkte waren, von denen sie mir erzählt hat.

Ich würde es schöner finden, wenn bei den Aufgaben zwischen 3. und 4. Klasse nochmal unterschieden wird.

Ich bin jedenfalls mal gespannt auf das Ergebnis.
Für meine Tochter war es ganz neu, sich so lange zu konzentrieren. Auf jeden Fall hat es ihr Spaß gemacht und das ist ja die Hauptsache. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.