Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 14.11.2011, 15:28 Uhr

Ist hier nicht so........

Meine Jüngste ist jetzt auch in der 3.Klasse und hier dreht sich noch gar nichts um den Übertritt.
Es fragt auch noch niemand.
Eine Mutter aus der 4. Klasse sprach mich neulich an, wie wir mit der Gesamtschule zufrieden sind, aber für die ist das zeitlich ja auch angemessen, sich Gedanken zu machen.

Wo meine Jüngste hingehen wird, das weiß ich für uns auch schon .... wie die Großen zur Gesamtschule, denn die hat einen spitzenmäßigen Ruf und ich habe schon zwei Kinder dort und diese Art zu lernen paßt einfach zu meinen Kindern und Abitur können sie dort auch machen, allerdings nach 13 Schuljahren.

LG K erstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.