Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovemoni am 14.11.2011, 12:11 Uhr

Umfrage:wann die ersten pickel? beginn Pubertät bei Mädchen..

Hi!

Wollte gerne mal wissen, wann das bei euren Kids angefangen hat. Mein Tochter wird am Freitag 8 und hat im August die ersten Mitesser bekommen , inzwischen hat sie immer mal wieder Pickel, trotz Gesichtspflege (mildes Waschgel)

LG

Moni

 
3 Antworten:

Re: Umfrage:wann die ersten pickel? beginn Pubertät bei Mädchen..

Antwort von Yannie11 am 14.11.2011, 13:31 Uhr

Meine Tochter ist auch acht und auch ich denke seit dem letzten vierteljahr darüber nach ,ob ihre kleinen Mitesser im Gesicht schon mit der Pubertät zusammenhängen können. Jetzt wo ich das hier lese scheint das wohl tatsächlich so zu sein -eine Art Vorpubertät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:wann die ersten pickel? beginn Pubertät bei Mädchen..

Antwort von liha am 14.11.2011, 13:48 Uhr

Meine Tochter wird bald 9, bei ihr ist noch nichts zu sehen.

Aber: Sie spielt Handball, da sind alle Mädchen zwischen 8 und 10 und da gibt es wahnsinnige Unterschiede in der körperlichen Entwicklung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:wann die ersten pickel? beginn Pubertät bei Mädchen..

Antwort von Holzkohle am 14.11.2011, 23:08 Uhr

mein Sohn hatte schon vor seinem achten Geburtstag richtig fette Mitesser im Gesicht. Auch sieht man schon, wo später mal der Bart wachsen wird.

LG von einer Jungsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Pubertät mit 9 J.

Meine 9 jährige Tochter bekommt schon nach einem Tag Haarewaschen wieder fettige Jahre und eigentlich müßte sie jeden Tag duschen.Kann das schon die Pubertät sein? Ist das denn noch normal? Mein Mutter sagte mir dass ich in diesem Alter einmal in der Woche geduscht und Haare ...

von Elisabeth10 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Pubertät mit fast 9 ?/Rechenschwäche

Unsere Tochter wird im Dezember 9 und benimmt sich unmöglich. Ganz kurz gesagt: Keinen Bock auf Schule, schlimmes Benehmen, hört nicht diskutiert nur, streitet, sämtliche Konsequenzen werden belächelt und und und. Ist das nicht ein bisschen früh ? Nun hat sie wahrscheinlich ...

von Cat-6/12 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.