Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von HeikeB1969  am 14.11.2011, 14:37 Uhr

Schulen anschaun ...

Hallo,

bei uns gibts (noch) keinen Übertrittswahnsinn - aber ich guck mir die Schulen auch diesen Winter schon an. Mcih hat eine jetzige 6-Klässer-Mama drauf aufmerksam gemacht, dass diese Tage sich hier anscheinend völlig überschneiden. Da ich völlig offen bin, welche Schule für mein Kind die richtige sein wird, möchte ich natürlich möglichst alle Schulen im Einzugsgebiet anschauen. Somit werd ich damit dieses Jahr anfangen, um den Überschneidungen aus dem Weg zu gehn.

Evtl. ist das bei Euch auch so ?

Lg
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.