Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 15.08.2022, 8:38 Uhr

In der Schule zu langsam, könnte das noch verfliegen?

Was mich mehr triggern ist wenn jemand behauptet ich hätte ne andere (evtl. bessere) Wahl gehabt, obwohl die gesamten Fakten fehlen.
Ohne Auto gibt's nämlich definitiv keine Chance dafür und es geht daher auch kaum jemand der hier wohnt dorthin. Soviel ich weiß keines aus ihrem Jahrgang.
Zu ihrer Schule kann sie dagegen zu Fuß hin und hat dann noch Zeit für ihre Hobbys.

Um noch mal festzuhalten, meine Tochter fühlt sich nicht unwohl an der Schule und wenn es wirklich so schlimm mit ihren Leistungen wäre hätte sie bestimmt schon die Klasse wiederholen müssen, wie schon mehrere andere Schüler.
Sie hat einfach Pech gehabt das die Klassen ausgerechnet in ihrem Jahrgang so groß ist.
Ob sie an anderen Schulen die Probleme nicht hätte weiß auch niemand.
Die Klassenarbeiten sind dann ja auch nicht kürzer oder hat mehr Zeit dafür.
Außer vielleicht an Waldorfschulen, wobei wir wieder das Fahrproblem hätten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.