Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 16.08.2022, 14:34 Uhr

Das ist wohl nicht ganz der Durchschnitt

Hab aus Spaß mal gestern meine Tochter gefragt (fängt gerade mit demGymnasium an, vorher Mathe 1 und das ziemlich stetig): Das Ergebnis aus 52:7 hat sie rausgekriegt, aber es waren eher reichlich 10s. Das 1x1 kann sie und zählt auch nicht die Reihen nach. Wir üben in den Ferien jetzt trotzdem nicht ständig. Bisher hat es gereicht und wenn es das nicht mehr tut, dann können wir immer noch anfangen.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.