Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 08.08.2022, 23:42 Uhr

In der Schule zu langsam, könnte das noch verfliegen?

Danke, das gibt mir etwas Mut!
Die Therapeutischen Termine haben wir jetzt eh gebucht, schaden kann es ja auch nicht.
Bei meinem Neffen wurde auch überlegt ob er vieleicht besser die 2. wiederholt, weil es mit dem lesen und rechtschreiben einfach nicht geklappt hat. Er hat dann Logopädie -Termine gekriegt.
Jetzt ist er ein richtig guter Realschüler geworden (bald in der 8.) der sich sogar über ne 2 ärgert.
Deshalb dachte ich auch dran das es sich noch bessern/rauswachsen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.