Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 14.08.2022, 23:19 Uhr

In der Schule zu langsam, könnte das noch verfliegen?

Dann hast dus wohl falsch verstanden oder ich hab mich schlecht ausgedrückt.
Wir haben uns jugendpsychiatrisch beraten lassen und der hat uns dann Termine bei einer Therapeutin, (die auch zu seiner Praxis gehört) gemacht.
Und danach machen wir wieder einen Termin bei ihm um alles zu besprechen.
Ich fühl mich nicht angegriffen, aber fand es komisch anzunehmen das könnte nur ein subjektiver Eindruck der Lehrerin sein.
Da stört sie (Tochter) und uns nicht direkt, aber ist halt hinderlich für die schulische Entwicklung.
Nicht mehr und nicht weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.