Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 13.08.2022, 0:44 Uhr

In der Schule zu langsam, könnte das noch verfliegen?

Wie ich am Anfang schrieb, natürlich bekommt sie späterProbleme damit sie wenn Klassenarbeiten geschrieben werden wenn sie nicht damit fertig wird.
Dann gibt's einfach schlechte Noten, wer hat sowas schon gerne?
Das hat ja nichts damit zu tun ob sie oder uns das Problem stört oder nicht.

Was soll übehaupt,"ohne jegliche Untersuchung" bedeuten, ich weiß wirklich nicht wie sowas aussehen sollte.
Uns wurde das vom Kinderarzt empfohlen u.a. anhand der U-Untersuchungen und die Lehrerin fand das ebenfalls gut.
Warum sollte ich das also anzweifeln?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.