Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 29.05.2011, 10:38 Uhr

Ihr meint also allen Ernstes

dass die Situation genau so war wie oben beschrieben?

Also bitte, ohne absichtliche Lügen unterstellen zu wollen: es wird GARANTIERT so nicht gewesen sein, denn wenn Kinder ERNSTHAFT krank sind hat man doch als Lehrer auch überhaupt kein Interesse daran, die Kinder auch nur eine Sekunde zu lang dabehalten zu wollen . gerade WENN es absolut zumutbar ist, das Kidn schnell nach Haus zu holen. Ich finde es zu lustig, dass fast keiner in Erwägung zieht dass es eben NICHT schlimm war, denn WOZU sollten denn die Betreuer schwer kranke Kinder dabehalten? Kann mir das mal einer erklären?


Und mal so zur verdeutlichung: mein Sohn kam neulich auch völlig aufbebracht aus der SChule, ALLE hätten kotzen müssen denn Kai hätte VOLLE GRANATE QUER durchs ganze Zimemr ALLES vollgekotzt...ALLEN wären nun hundeübel...usw...

Klar, da zerlegts Kinder auch echt schnell, ich konnte früher auch schon allein den Geruch nciht ab...aber in WIRKLICHKEIT hat ein Kind halt mal mit Schwung auf den Boden gekotzt, es ist EIN BISSCHEN gespritzt und sofort haben alle geschrieben und gewürgt wie blöd... OBJEKTIV war also kaum was passiert...mein Sohn schwärmt heute noch von der RIESENGESCHICHTE...

Also: auch mal überlegen OB es wirklich so dramatisch war und WARUM die Betreuer dann cniht abholen lassen haben...ICH unterstelle mal eine völlig normale kindliche Wahrnehmung... und cih würde übrigens NICHT angerufen werden wollen wenn meine Sohn NICHT abgeholt werden wollte....und auch das unterstelle cih: die Kidner WOLLTEN nciht nach Hause!

Aber: frag doch einfach freundlich nach am Montag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.