Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 28.05.2011, 20:53 Uhr

@Henni

Guten Abend
nein darum geht es nicht... in der Schule im Kindergarten ( bei meinen jüngsten )wird angerufen wenn die Kinder krank sind...

warum vom Landschulheim aus nicht ?

Mein Großer berichtet das Kinder ( sorry für die Wortwahl) aus dem oberen Betten gekotzt haben weil sie nicht mehr runterklettern konnten..( weil sie schon so fertig waren)
und andere nur für die Rückfahrt geweckt wurden wo die Autos schon vor der Türe standen?

Das Vergüngen hätten die Lehrer umgehn können finde ich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.