Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 29.05.2011, 10:19 Uhr

Noch ein Nachtrag.....

Hallo

Vielleicht sind manche Eltern (mir inklusive) in dieser Hinsicht "gluckig", aber ich erlebe berufsbedingt viel zu viel, als dass ich meinem Kind einen Arzt verwehre. Immerhin hättest Du einen Arzt hinzugezogen - was die anderen Lehrkräfte nicht taten.

Und ein Arzt hätte meiner Meinung nach bei 6 von 20 bzw 14 von 22 Kindern schon hinzugezogen werden müssen. Gerade, wenn es mehrere Kinder auf einmal trifft!

Abgesehen davon finde ich noch immer, dass man 14 kranken Kindern nicht gerecht werden kann. Entweder bleiben die Kranken auf der Strecke, oder aber die Gesunden müssen zurückstecken und werden dabei dem Risiko ausgesetzt, sich zu infizieren.

Ich freue mich für dich, dass du immer Glück mit den Lehrern deiner Kinder hattest. Vielen Eltern geht es da leider nicht so wie dir. Und es IST einfach so: Manchmal kann man Menschen besser leiden, als andere. Das ist auch bei Kindern und Lehrern so. (Aber ich schweife jetzt vom Thema ab - sorry).

Ich vertraue den Pädagogen meiner Kinder ein großes Stück - aber nicht blindlos!

LG


hormoni



LG

hormoni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.