Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 29.05.2011, 11:13 Uhr

GARANTIERT....Henni....

war es aber auch nicht pillepalle, denn das Kind der Ausgansposterin hat sich schliesslich auch angesteckt.
Schön, dass Du für deine Kollegen in die Bresche springst, und auch ich hatte angemerkt, erstmal die Lehrerversion anzuhören.
Aber trotz allem: In Zeiten von Norovirus, EHEC etc. ist mit sowas nunmal nicht so harmlos zu verfahren.
Und WENN es denn DEIN Kind wäre, dass schwer kank darniederliegt würdest auch DU anders reden.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.