Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BM 123 am 28.05.2011, 22:26 Uhr

Wie reagieren 6/20 Kinder Brechdurchall auf Klassenfahrt und es wurde nichts

Bei nur 15 Minuten Fahrzeit hätte sich die Lehrerin doch viel leichter getan wenn sie wenigsten die betroffenen Kinder hätte abholen lassen.
Schon wegen der Ansteckung der anderen Kinder und wegen der ärztlichen Versorgung.
Mir kommt da aktuell EHEC und auch immer wieder Noro in den Kopf.

Es geht ja immerhin nicht um nur 1x übergeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Klassenfahrt -Betreungspersonen ??

Hallo, mich würde mal interessieren,ob es irgendwie eine Vorschrift gibt, wie viele Betreuungspersonen mitfahren müssen `???? Mein Sohn fährt demnächst auf Klassenfahrt -3.Klasse- zusammen mit den beiden anderen dritten Klassen --> zusammen sind es dann ca. 75 ...

von yanimama 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

na toll Klassenfahrt abgebrochen.

Alle viertklässler sind am Montag zur Klassenfahrt gefahren. ca. 80 kinder und 6 betreuer. Heute kamen alle vier Klassen nach Hause. Alle Magen Darm. Ein Vater aus unserer Klasse sitzt im Gesundheitsamt will alles in die Wege leiten. Vielleicht haben die was gegessen oder keine ...

von anke1523 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Klassenfahrt

Mein Sohn, 9 Jahre, 3 Klasse, fährt am Montag bis Freitag, mit der Klasse in die Eifel, Nettersheim. Es ist die erste Klassenfahrt und gestern kam ein Brief von der Lehrerin. Die Kinder dürfen sich während der Klassenfahrt nicht bei den Eltern melden. Auch ist es nicht ...

von mosel1 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Klassenfahrt 1.+2. Klasse

Hallo, ich möchte mich mal nach Eurer Meinung erkundigen zum Thema Klassenfahrt. Meine Tochter (7Jahre alt) soll im Mai mit ihrer Klasse (jahrgangsübergreifend 1.+2.Klasse) zu einer fünftägigen Klassenfahrt. Sie freut sich darauf. Allerdings finde ich die 4 Nächte ziemlich ...

von survivors 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Klassenfahrt...Kosten

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an Euch. Mein Sohn ist jetzt in der 1. Klasse, gemeinsam mit den Eltern wurde nun entschieden in der 2, Klasse 2. Halbjahr eine 3 tägige Klassenfahrt zu machen. Nun haben wir als Elternsprecher gemeinsam mit unserer Lehrerin ein Objekt ...

von kathi_30 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Klassenfahrt mit Zug - Spiele/Rätsel für unterwegs?

Hallo, bald ist Klassenfahrt. (Ist mehr ein ganzer Schulausflug. Aber ich bin mit den "Kleinen" unterwegs, da mein Sohn ja in die 1.Klasse geht.) Wir fahren ca.1 Stunde mit dem Zug. Ich würde gern mit den Kindern was machen. Rätseln oder so. Hab da auch mal von einem ...

von nimue 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

umfrage: Wie lange fahren eure 4. klässler auf klassenfahrt?

ich bin mal interessiert, wie lange bei euch die abschlußklassenfahrten dauern. bei uns wird "nur" 3 tage gefahren. da beginnt die abreise um 9.00, ankunft dann gegen 11.00 in einer jh in der eifel, essen, programm, dann ein voller tag programm, und dann am 3. tag schon ...

von claudiH 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Klassenfahrt, Frage an die, die sich mit Inseln auskennen:-)

hallo, hab eine etwas komische Frage, meine Tochter fährt ja nach den S. Ferien auf Klassenfahrt auf Borkum. Nun stellt sie viele Fragen dazu, wir fahren nächste Woche in den Urlaub und danch geht es ja schon los. Also erste Frage ist sie sagt sie versteht nicht, dass ...

von Eeeeee 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Klassenfahrt

hallo Bin ganz nervös meine Tochter ist heute auf Klassenfahrt.Sie hat noch nie bei jemand andersten übernachtet.bin mal gespannt ob das klappt oder ob ich sie heute noch holen muß.Drückt mir mal die daumen das sie es schafft den ich würde es ihr gönnen.Sie ist sehr papa ...

von Pusel 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Filius ist heute von seiner Klassenfahrt zurückgekommen

und der ist sowas von geschafft. Er hat jetzt 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht und hängt immer noch daneben. Ich kenne wenig Kinder in dem Alter (10 Jahre), denen Schlafmangel so massiv anzumerken ist. Gut, das Freitag schulfrei ist! Allerdings geht am WE die MA-Saison für ...

von Dorilys 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.